A-Klasse Passau: „Dritte“ vor schwieriger Rückrunde

Mit der Heimpartie gegen die DJK Strasskirchen II startet unsere 3. Mannschaft in die Frühjahrsrunde der A-Klasse Passau. Nach einigen durchaus erfolgreichen Spielen zu Beginn der Saison zeigte die Formkurve der Mannschaft gegen Ende des Jahres 2012 etwas nach unten. Diesen Trend umzukehren gilt es nun im neuen Jahr.

 

Einfach gestaltet sich das Unternehmen aber nicht: Die Vorbereitung verlief eher durchwachsen, viele Leistungsträger fehlten bzw. fehlen weiterhin oder sind meilenweit von ihrer Form entfernt, die Trainingsbeteiligung lässt zu wünschen übrig. Bitter ist auch, dass Neuzugang Sebastian Schröttner erst ab Mai spielberechtigt ist. Trotzdem will die Mannschaft natürlich alles daran setzen, noch die eine oder andere Überraschung zu schaffen, möglicherweise sogar das vielzitierte „Zündung an der Waage“ im Aufstiegsrennen zu spielen, immerhin konnte im Herbst ja der Siegeszug der Bataven am 8. Spieltag gestoppt werden. In jedem Fall aber müssen sich alle Beteiligten einfach zusammenreißen und ihr Bestes geben.

Sponsoren

HjH

Aktuelle Termine

Keine Termine

Zur Introseite

Besucherstatistik

Heute24
Gestern26
Woche139
Monat613
Insgesamt554839

Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online

Aktuelle Seite: Home News A-Klasse Passau: „Dritte“ vor schwieriger Rückrunde