Damen: Sieg für erste Mannschaft - Unentschieden der Zweiten

Während die erste Damenmannschaft ihr letztes Heimspiel des Jahres klar gewinnen konnte, musste sich die zweite Mannschaft mit einem Unentschieden zufrieden geben.

 

 

1.FC Passau II – DJK Eintracht Patriching   2:2

 

Als man glaubte die druckvolle Anfangsphase der Gäste überstanden zu haben, schlugen diese mit einem Konter eiskalt zu. Mit dem Pausenpfiff erhöhte der Meisterschaftsfavorit auf 0:2. Doch die niemals aufsteckenden Passauerinnen belohnten sich mit großem Kampf noch mit dem Ausgleich. Alles in allem eine gerechte Punkteteilung in diesem Derby.

 

 

1.FC Passau I – (SG) TSV Triftern   12:0

 

Nur in der Anfangsphase gestattete man den Damen aus Triftern zwei Torabschlüsse. Die Heimmannschaft ließ noch ein Dutzend guter Möglichkeiten liegen. Das Ergebnis geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Zu groß die Überlegenheit des Tabellenführers.

Sponsoren

HjH

Aktuelle Termine

Keine Termine

Zur Introseite

Besucherstatistik

Heute42
Gestern59
Woche347
Monat1068
Insgesamt550432

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online

Aktuelle Seite: Home Fußball Frauenfußball News Damen: Sieg für erste Mannschaft - Unentschieden der Zweiten