Damen: Heimsiege für beide Mannschaften

Am vergangenen Wochenende konnten unsere beiden Damenmannschaften jeweils einen Heimsieg einfahren.

 

Spielbericht Damen I - (SG) SV Zenting

Der Favorit aus Passau übernahm von Anfang an das Kommando und setzte seine Gäste mächtig unter Druck. Der fehlenden Präzision beim finalen Pass war es geschuldet, dass es zur Halbzeit nur 2:0 stand. Über 90 Minuten konnten die Zentingerinnen nur eine Torchance verbuchen, was die Überlegenheit des Tabellenführers unterstrich. In Hälfte zwei schlug sich die Überlegenheit auch in Toren nieder. So geht der Endstand von 7:0 auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung.

 

1:0 Habereder Julia

2:0 Habereder Julia

3:0 Miethaner Denise

4:0 Matschunas Chiara

5:0 Miethaner Denise

6:0 Melanie Miedl

7:0 Angermeier Gini

 

Spielbericht Damen II - FC Tittling

Die neuformierte Passauer zweite Mannschaft hatte gleich zu Beginn große Probleme. Bereits nach vier Minuten gingen die Gäste in Führung und hätten in der Folgezeit sogar noch erhöhen können. Nach einigen Umstellungen kamen die Passauer besser ins Spiel und übernahmen die Kontrolle. Mitte der zweiten Halbzeit drehten die Passauerinnen das Spiel, ehe Tittling mit dem Schlusspfiff noch verkürzen konnte.

Sponsoren

HjH

Aktuelle Termine

Keine Termine

Zur Introseite

Besucherstatistik

Heute4
Gestern28
Woche213
Monat616
Insgesamt552945

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online

Aktuelle Seite: Home Fußball Frauenfußball News Damen: Heimsiege für beide Mannschaften