Klarer Sieg gegen Regen unserer Damen

Im Spiel der beiden noch ungeschlagenen Mannschaften zeigten die Gastgeberinnen aus Passau die reifere Spielanlage. Man hatte von Anfang an die Kontrolle über das Spiel und ließ Ball und Gegner laufen. Nach 14 Minuten war es Neuzugang Julia Habereder die eine schöne Hereingabe vor der Gästetorfrau erlief und zum 1:0 vollstreckte. Nach 35 Minuten ließ die gleiche Spielerin eine Abwehrspielerin ins Leere laufen und vollstreckte zum 2:0. Wenn man wieder einmal etwas zu bemängeln hatte am Passauer Spiel, war es die mangelnde Chancenauswertung. In der 85. Minute sorgte Melli Ebner mit einem Freistoss der an Freund und Feind vorbeiging für den 3:0 Endstand. Über 90 Minuten eine überzeugende Vorstellung des gesamten Passauer Kaders.

Sponsoren

Aktuelle Termine

Keine Termine

Zur Introseite

Besucherstatistik

Heute40
Gestern62
Woche157
Monat1351
Insgesamt550715

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online

Aktuelle Seite: Home Fußball Frauenfußball News Klarer Sieg gegen Regen unserer Damen