Sieg und Tabellenführung beim 2. Spieltag der Futsalbezirksliga

Am 4. Advent, dem 20.12, durften wir den zweiten Spieltag der Futsalbezirksliag in der Dreifachturnhalle in Fürstenstein ausrichten. Die Zuschauer sahen zwei spannende Partien, von denen die erste zwischen  dem ASV Steinach und dem FC Oberpöring 5:5-Unentschieden ausging. Die zweite Partie des Tages gegen den RSV Parkstetten konnte unsere Mannschaft mit 5:4 gewinnen. Somit werden wir als Tabellenführer in den nächsten und letzten Spieltag am 02. Januar 2016 in Steinach starten.

 

Das erste Spiel des zweiten Spieltag bestritten der ASV Steinach und der FC Oberpöring. In der einer abwechslungsreichen Partie mit häufig wechselnder Führung entwickelte sich ein spannender Schlagabtausch, der am Ende 5:5 unentschieden endete.

Das zweite Spiel bestritt dann unsere Mannschaft, die wieder aus Spielern der ersten und zweiten Mannschaft sowie der A-Jugend bestand, gegen den RSV Parkstetten. Von Beginn merkte man unserem Team den unbedingten Willen an, dieses Spiel für sich zu entscheiden. So gelang es unserer Mannschaft in Führung zu gehen. Doch der RSV Parkstetten kam mit der Zeit immer besser ins Spiel und kam so zwischenzeitlich zum Ausgleich. Doch nun zeigte sich die Moral unserer zusammengewürftelten Mannschaft und sie zog wieder mit zwei Toren davon. Wer nun gedacht hatte, die Partie wäre bereits entschieden, sah sich getäuscht. Denn auch unsere Gäste aus Parkstetten zeigten Moral und kamen nochmal auf 4:5 heran. Doch letztlich gelang es unserem Team den Vorsprung über die Zeit zu retten und sich so die verdienten drei Punkte zu sichern. In der Adition beider Spieltage bedeutete dies die Tabellenführung für unsere Mannschaft.

Wir möchten uns ganz herlich bei allen Zuschauern für ihr Kommen bedanken! Unser Dank gilt auch den drei anderen teilnehmenden Mannschaften, die mitverantwortlich für zwei spanndene Partien an diesem Spieltag waren. Zum Schluss wollen wir uns noch bei der Gemeinde Fürstenstein für die Überlassung der Halle bedanken!

Am Freitag, den 02. Janaur, findet dann der nächste und zugleich letzte Spieltag der Futsalbezirksliga in Steinach statt. Dort wollen wir im Spiel gegen den ASV Steinach unsere Tabellenführeung verteidigen und so versuchen, die Liga zu gewinnen. Wir würden uns freuen, wenn unsere Mannschaft dabei von zahlreichen Fans unterstützt werden würde. 

Sponsoren

Aktuelle Termine

Keine Termine

Zur Introseite

Besucherstatistik

Heute40
Gestern62
Woche157
Monat1351
Insgesamt550715

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Aktuelle Seite: Home News Sieg und Tabellenführung beim 2. Spieltag der Futsalbezirksliga