Erster Spieltag Futsalbezirksliga: Unentschieden gegen Oberpöring

In diesem Jahr nehmen wir zum ersten Mal mit einer eigenen Mannschaft an der Futsalbezirksliga teil. Hierbeit handelt es sich um eine eigenständige Liga, in der vier Mannschaften nach den offiziellen Futsalregeln an drei Spieltagen gegeneinander antreten. Pro Spieltag finden immer zwei Begegnungen statt. Unsere Mannschaft besteht dabei aus Spielern der ersten und zweiten Mannschaft sowie der A-Jugend. Wir wollen so auch das Zusammengehörigkeitsgefühl der drei Mannschaften stärken.

 

Am ersten Spieltag der Futsalbezirksliga in Parkstetten am vergangenen Freitag stand für unsere Mannschaft das Auftaktspiel gegen den letztjährigen der Gewinner der Liga den FC Oberpöring an. In einem spannenden Spiel dauerte es einige Zeit bis unsere Mannschaft so richtig im Spiel war. Ab diesem Zeitpunkt wechselte die Führung immer wieder hin und her, so dass es zur Halbzeit 3:2 für Oberpöring stand. Nach der Halbzeit erwiischte unsere Mannschaft den besseren Start und konnte das Spiel auf 4:3 drehen. Doch der FC Oberpöring steckte nicht auf und zog innerhalb weniger Minuten auf 8:4 davon. Jetzt zeigte sich die Moral unserer Mannschaft, denn sie gab nicht auf und schaffte den Ausgleich und zog sogar innerseits auf 10:8 davon. Doch auch jetzt war das Spiel noch nicht vorbei und Oberpöring kam nochmal heran auf 10:9, bevor unserer Mannschaft der elfte Treffer gelang. Aber auch der FC Oberpöring bewies Moral und schaffte kurz vor Schluss noch den 11:11-Ausgleich. Ein letztlich auch leistungsgerechtes Ergebnis.

Im anderen Spiel des Abend trennten sich der SV Steinach und der ASV Parkstetten 6:7.

Den nächsten Spieltag der Futsalbezirksliga dürfen wir dann am Sonntag, den 20.12, ab 15 Uhr in der Halle in Fürstenstein ausrichten. Wir freuen uns bereits jetzt auf zwei spannende Spiele und würden gerne zahlreiche Zuschauer begrüßen.

Sponsoren

Aktuelle Termine

Keine Termine

Zur Introseite

Besucherstatistik

Heute2
Gestern38
Woche249
Monat652
Insgesamt552981

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online

Aktuelle Seite: Home News Erster Spieltag Futsalbezirksliga: Unentschieden gegen Oberpöring