Damen Herbstmeister, Derbyniederlagen für Herrenteams

Am vergangenen Wochenende feierten unsere Damen durch einen Sieg gegen den SC Batavia die Herbstmeisterschaft, unsere Herrenmannschaften mussten hingegen beide eine Derbyniederlage hinnehmen.

 

Durch einen klaren 8:1-Sieg gegen den SC Batavia bauen unsere Frauen ihre Führungspostion in der Kreisliga weiter aus und feiern die verdiente Herbstmeisterschaft. Nun bereiten sie sich auf die Spiele bei den diveresen Hallenturnieren vor.

Unsere erste Mannschaft musste am vergangenen Samstag eine unverdiente Niederlage im Derby beim FC Salzweg einstecken. In der ersten Halbzeit war unser Team die spielbestimmende Mannschaft, aber es gelang ihr nicht in Führung zu gehen. Die beste Chance hatte Mörtlbauer in der 37. Minute. Auch nach dem Wiederanpfiff war unsere Mannschaft das engagiertere Team, verpasste es jedoch die Führung zu erzielen. So war es der FC Salzweg, dem nach einem Konter in der 80. Minute der Führungs- und Siegtreffer gelang. Für unsere Mannschaft steht nun am kommenden Wochenende das Heimspiel gegen den SV Prackenbach an. Das Spiel am Samstag, den 14.11, im heimischen Dreiflüssestadion beginnt um 14 Uhr.

Auch unsere zweite Mannschaft musste im letzten Pflichtspiel in diesem Jahr einen Derbyniederlage hinnehmen. Gegen die DJK Passau West unterlang man mit 3:1.

Sponsoren

Aktuelle Termine

Keine Termine

Zur Introseite

Besucherstatistik

Heute60
Gestern45
Woche203
Monat1009
Insgesamt551800

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online

Aktuelle Seite: Home News Damen Herbstmeister, Derbyniederlagen für Herrenteams